{} }
Zum Inhalt springen

Ticketvergabe für das Heimspiel gegen Heidenheim

Am Dienstag (22.9.) hatte das Kartencenter über das Prozedere zur Ticket-Vergabe bezüglich der Teilöffnung des Millerntor-Stadions für Zuschauer*innen informiert. Das Losverfahren ist abgeschlossen. Nachfolgend haben wir Informationen zum weiteren Ablauf für Euch.

Alle Teilnehmer*innen der Umfrage des Kartencenters, haben, sofern ihre Kontaktdaten korrekten waren, mittlerweile eine positive oder negative Rückmeldung erhalten. Die Teilnehmer*innen, die einen Sitzplatz zugelost bekommen haben, können diesen nun bis Sonnabend (26.9., 10 Uhr) im Ticket-Shop erwerben. 

Insgesamt gab es auch knapp 300 Zusagen für einen Stehplatz. Diese Personen können ihr Ticket nachfolgend von Sonnabend (26.9., ab 10 Uhr) ebenfalls im Ticket-Shop erwerben. Sollten bis dahin Sitzplätze nicht in Anspruch genommen worden sein, können auch diese ausgewählt werden.  

Sollte ein Ticket kurzfristig nicht in Anspruch genommen werden können, wendet Euch bitte an das Kartencenter.

 

(lf)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's