{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Trainingsauftakt in neuem Outfit

+++ Neues Trainingsoutfit ab sofort im Fanshop erhältlich +++

Kaum hat man das Gefühl, der Sommer steht richtig vor der Tür, sind die Kiezkicker auch schon auf dem Platz. Fleißig, fleißig kann man da nur sagen. Und nicht nur neue Gesichter gibt’s zu sehen, auch neue Kleidung soll den Gedanken an die Drama-Saison 2017/18 verdrängen.

Unser Ausrüster Under Armour steckt die Jungs in diesem Jahr auf dem Trainingsgelände in ein lässiges Grau, unser Funktionsteam in ein Signalrot. Eine kleine Auswahl der Trainingskleidung vom Trainingsshirt über Polo bis zum Ausgehanzug bieten wir Euch als Appetithäppchen auf die neue Saison in gewohnter Under Armour Qualität schon jetzt an, über die Spielkleidung jedoch legen wir noch ein wenig den Mantel des Schweigens. 'Stay tuned', würde ein Amerikaner wohl sagen.

Die Under Armour Trainingskleidung 2017/18 findet Ihr zum Fühlen und Schauen in den Fanshops Eures Vertrauens am Stadion und auf der Reeperbahn aber natürlich im Online-Shop.

 

(hl)

Foto: Witters

 

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar