{} }
Zum Inhalt springen

U16 will Rekordsaison bei Vorwärts Wacker erfolgreich abschließen

In der Oberliga Hamburg steht für unsere U16 der letzte Spieltag auf dem Programm. Die Kiezkicker haben die Rückkehr in die Regionalliga Nord mit der Meisterschaft bereits eingetütet und wollen sich mit dem 20. Saisonsieg gegen Vorwärts Wacker Billstedt in die Sommerpause verabschieden.

Bereits vor dem letzten Heimspiel, das die Kiezkicker Ende Mai mit 10:1 gegen Paloma gewinnen konnten, bekam unsere U16 ihre Schale überreicht und sicherte sich nur wenige Tage später im U17-Pokalfinale gegen Germania Schnelsen (2:1) als erste U16 das Double. Nun wollen die St. Paulianer ihre Rekordsaison in der Oberliga noch ausbauen und als bestes Team aller Zeiten den Ligabetrieb abschließen. In den vergangenen Wochen trainierten die St. Paulianer noch und freuen sich nach der Begegnung gegen die Billstedter über ihre kurze, dafür aber umso verdientere Sommerpause.

___

Vorwärts Wacker Billstedt (8.) - FCSP U16 (1.)

Oberliga Hamburg

So., 16.6., 17 Uhr / Kunstrasen (Öjendorfer Weg 80, 22119 Hamburg)

 

(ms)

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's