Zum Inhalt springen

Erneute Absage: U23-Auswärtsspiel in Eutin fällt aus

Nachdem unsere U23 am Mittwochabend (7.3.) mit einem 1:1 bei Eintracht Braunschweig II endlich in die zweite Saisonhälfte gestartet ist, muss sie erneut eine Spielabsage hinnehmen. Das für Sonnabend (10.3.) angesetzte Auswärtsspiel bei Eutin 08 wurde witterungsbedingt abgesagt.

Der Rasen im Stadion des Aufsteigers aus Eutin ist nicht bespielbar, dieser wird noch immer von einer dicken Schneeschicht bedeckt. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Wir werden Euch informieren, sobald ein Nachholtermin gefunden wurde. In der Regionalliga Nord geht's für unsere Kiezkicker somit erst am Sonnabend (17.3., 15:30 Uhr) wieder um drei Punkte, dann empfangen unsere Jungs die zweite Mannschaft der "Rothosen".

 

(hb)

Foto: Thorsten Ruhlig

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-