{} }
Zum Inhalt springen

KiezStrom - holt Euch noch die volle Torprämie!

Das letzte Spiel der Saison in Fürth steht an, die letzten Tore fallen hoffentlich noch und das Millerntor ist bald geschlossen. Da kommt doch bei allen Fans des FC St. Pauli etwas Wehmut auf. Aber zum Glück gibt’s ja die KiezStrom-Torprämie! Denn für jedes Tor des FC St. Pauli bekommst Du eine Kilowattstunde gratis Strom. 45 Tore haben die Kiezkicker in dieser Saison erzielt. Das macht schon mal 45 Frei-Kilowattstunden für alle KiezStromer. Wenn das kein Grund zum Jubeln ist!

Grund zum Jubeln gab's in diesem Jahr auch für die „Alimaus“ auf St. Pauli – ein tolles Projekt mit mehr als 200 ehrenamtlichen Mitarbeitern. Sie sorgen dafür, dass Bedürftige sich aufwärmen, satt essen und Kraft tanken können. Ein Jahr lang bekommt die Alimaus jetzt KiezStrom von uns. 100 Prozent grün und gratis natürlich.

Wir danken allen KiezStromern, die das möglich machen! Denn pro Kunde spendet KiezStrom jeden Monat eine Kilowattstunde Strom und unterstützt damit soziale Projekte auf dem Kiez. Mehr als 300.000 Kilowattstunden sind auf diese Weise schon zusammengekommen. Strom, mit dem wir auch schon den „Fanräume e.V.“ und dem „CaFée mit Herz“ helfen konnten.

Und, na klar, auch die Umwelt freut sich: Schließlich ist KiezStrom 100 Prozent Ökostrom und mit Eurem Wechsel unterstützt Ihr ganz nebenbei den Kohleausstieg in Deutschland. Viele Gründe zum Jubeln – und deshalb gibt's auch im nächsten Jahr wieder eine Torprämie für alle KiezStromer. Ein Grund mehr, sich auf die nächste Saison und über die Tore des FC St. Pauli zu freuen! 

Wer noch kein KiezStromer ist, hat noch bis Sonnabend (18.5.) die Möglichkeit, zu wechseln und sich die volle Torprämie der laufenden Saison zu sichern.

Der Wechsel ist ganz einfach und unter www.kiezstrom.com schnell gemacht.

Also, jetzt noch wechseln und volle Torprämie sichern!

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's