Zum Inhalt springen

Zugabe am Millerntor: Weiteres Stadiontraining der Rabauken

Die Rabauken bieten nach dem vergangenen Stadiontraining mit über 500 Kids kurzfristig eine weitere Möglichkeit, auf dem heiligen Grün des Millerntor-Stadions zu trainieren.

Nachdem das Stadiontraining der Rabauken am Sonntag (20.5.) von über 500 Kids besucht wurde und somit ein riesiger Erfolg war, konnte kurzfristig eine weitere Stadionzeit freigeschaufelt werden, um auch den Mädels und Jungs doch noch die Chance zu geben, einmal auf dem heiligen Grün der Kiezkicker zu kicken, die sich beim ersten Durchgang auf zahlreichen Wartelisten tummelten.

Am Sonnabend (2.6.) besteht für alle Nachwuchskicker von 6 bis 14 Jahren nun die abermalige Möglichkeit, sich unter Anleitung von qualifizierten Rabauken-Trainern für jeweils 90 Minuten (oder auch mehr) das runde Leder zu schnappen und sich einmal zu fühlen wie ein waschechter Profi. Die Kosten pro Einheit betragen 10 Euro. Sollte zudem ein personalisiertes Trikotset der Rabauken-Fußballschule hinzugebucht werden, fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 40 Euro an.

Nachfolgend gelangt Ihr zur Anmeldung der einzelnen Blöcke:

Euer Team der Rabauken

 

(at)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin