{} }
Zum Inhalt springen

Clubheim-Öffnung erst nach Saisonende

Aufgrund der Entwicklungen rund um das Coronavirus ist das Clubheim des FC St. Pauli bereits seit Mitte März geschlossen, ein paar Wochen kommen noch hinzu. Sobald die Saison in der 2. Bundesliga beendet ist, wird das Clubheim dann aber auch wieder seine Türen öffnen.

Die Fortsetzung des Spielbetriebs hat aktuell höchste Priorität, deshalb wird das Clubheim erst nach dem 34. Spieltag und damit nach dem letzten Saisonspiel unserer Kiezkicker beim SV Wehen Wiesbaden wieder öffnen.

Alle weiteren Informationen zu den Öffnungszeiten und den dann geltenden Auflagen folgen in der Woche vor der Wiederöffnung.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns schon, Euch Ende Juni wieder im Clubheim zu begrüßen!

 

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's