{} }
Zum Inhalt springen

20359 - Ihr für uns, wir für Euch!

Auf St. Pauli benötigen in der Corona-Krise viele Menschen Support. Aufgrund der Pandemie sind einige Strukturen weggebrochen, die den Alltag bestimmt und leichter gemacht haben. Seit Beginn der Corona-Pandemie engagiert sich der FC St. Pauli für die Menschen im Viertel, unsere beiden Kiezkicker Marvin Knoll und Jan-Philipp hatten dafür im Mai 2020 ihre Initiative "20359 - Ihr für uns, wir für Euch" gestartet, im Mai 2021 kam es dann zu einer Neuauflage. Kalla und Knoll haben viele Raritäten aus dem FCSP-Kosmos und der Fußballwelt gesammelt und zugunsten der Menschen im Viertel versteigert.

Im Mai und Juni 2020 haben Kalla und Knoll fast 50 teils einzigartige Teile von ehemaligen und aktuellen Mitspielern gesammelt, die in fünf Auktionen versteigert wurden. Eine richtig tolle Summe kam am Ende dabei zusammen und mit der konnten Initiativen und Einrichtungen rund um Verein und Viertel unterstützt werden. An dieser Stelle möchte sich der FC St. Pauli bei allen bedanken, die die 20359-Auktion ünterstützt haben!

Exakt ein Jahr nach der ersten 20359-Auktion kam es zu einer Neuauflage, Kalla und Knoll haben wieder mehr als 30 tolle Teile, darunter verschiedene Trikots oder auch Fußballschuhe, gesammelt und diese wurden im Mai in drei Auktionen versteigert. Auch diese Einnahmen fließen wieder in den KIEZHELDEN-Spendentopf und werden vom Spendenbeirat an Initiativen und Einrichtungen vergeben.

Auch wenn die 20359-Auktionen seit Sonntag (23.5.) vorbei sind, könnt Ihr die Aktion weiterhin unterstützen. Überweist einfach eine Spende an unser Konto:​

FC St. Pauli 1910 e.V.
IBAN: DE09 2005 0550 1282 1583 83 (bei der HASPA)
Betreff: 20359

Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung!


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's