Zum Inhalt springen

U18 Ragazzi

The U18 Ragazzi are a scheme organised by the Fanladen St. Pauli consists in special services for fans under 18 years of age. From time to time the Fanladen organises trips to St. Pauli’s away matches which are only open to this age group. Those taking part are specially looked after by staff in accordance with the requirements of the Youth Protection Act (Jugendschutzgesetz).

These trips are specially subsidised by us and by individual donations. This keeps the cost low, so you should be able to cover it with your pocket money. Another thing is that the trip is an alcohol- and nicotine-free zone. In arranging the dates we have to make sure they do not conflict with your school commitments. This means that we can’t garantuee Under 18 excursions to all away games.

The same principles apply to bookings for a U18 trip as do those for a ‘regular’ excursion. Bookings and payments to the Fanladen, please! And another thing – we need to have a consent form signed by your parents before you can take part in a trip. You can get the form from the Fanladen as well.

In addition to the U18 excursions, there are also other campaigns for fans under 18 years of age. Regular meetings for example, and there is a possibility of a trip abroad coming up in the near future. You can get information about all these matters from the Fanladen.

Microsoft.CSharp.RuntimeBinder.RuntimeBinderException: Cannot perform runtime binding on a null reference
   at CallSite.Target(Closure , CallSite , Object )
   at System.Dynamic.UpdateDelegates.UpdateAndExecute1[T0,TRet](CallSite site, T0 arg0)
   at ASP._Page_app_plugins_gridcomponents_editors_render_lastnews_cshtml.Execute() in d:\home\site\wwwroot\App_Plugins\GridComponents\Editors\Render\lastnews.cshtml:line 8
   at System.Web.WebPages.WebPageBase.ExecutePageHierarchy()
   at System.Web.Mvc.WebViewPage.ExecutePageHierarchy()
   at System.Web.WebPages.WebPageBase.ExecutePageHierarchy(WebPageContext pageContext, TextWriter writer, WebPageRenderingBase startPage)
   at Umbraco.Core.Profiling.ProfilingView.Render(ViewContext viewContext, TextWriter writer)
   at System.Web.Mvc.Html.PartialExtensions.Partial(HtmlHelper htmlHelper, String partialViewName, Object model, ViewDataDictionary viewData)
   at ASP._Page_Views_Partials_grid_editors_base_cshtml.Execute() in d:\home\site\wwwroot\Views\Partials\Grid\Editors\Base.cshtml:line 20

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-

Zum Inhalt springen

U18 Ragazzi

Ein weiterer Bereich im Rahmen des Fanladens sind besondere Angebote für Fans des FC St. Pauli unter 18 Jahren. Unregelmäßig finden vom Fanladen organisierte Fahrten zu Auswärtsspielen des FC St. Pauli statt, die nur für Leute dieser Altersgruppe vorgesehen sind und von den Mitarbeitern gemäß des Jugendschutzgesetzes gesondert betreut werden.

Diese Fahrten sind von uns und einzelnen Spendern extra bezuschusst und daher sehr billig gehalten, damit Ihr den Preis auch von Eurem Taschengeld finanzieren könnt. Dazu kommt, dass auf der Fahrt selber ein Alkohol- und Nikotin-Verbot herrscht. Bei den Terminen sind wir davon abhängig, ob es sich nicht mit Euren Schulzeiten überschneidet. Daher kann es nicht zu jedem Auswärtsspiel eine U18-Fahrt geben.

Für die Anmeldungen zu einer U18-Fahrt gilt dasselbe, wie zu einer "normalen" Auswärtsfahrt. Anmeldungen und Bezahlung werden nur im Fan-Laden angenommen! Dazu kommt, dass wir von Euren Eltern eine Einverständniserklärung für Deine Teilnahme brauchen. Das Formular zum Ausfüllen gibt es ebenfalls im Fan-Laden.

Über die U18-Auswärtsfahrten hinaus gibt es zusätzlich immer wieder andere Aktionen für Fans unter 18 Jahren. Als Beispiel wären regelmäßige Treffen und eventuell in nächster Zeit eine Auslandsfahrt zu nennen. Auch über diese Sachen gibt es Informationen im Fan-Laden oder aber über diese Seiten.

Zur Website der U18-Ragazzi geht es hier: KLICK!

 

Weitere Informationen

U18 Ragazzi Website 


Congstar
Under Armour
Astra
BetWay
Under Armour
Levi's
ok.-