Zum Inhalt springen

ST. PAULI MUSIC SCHOOL ROCKT DAS MOLOTOW

Am Donnerstagabend (1.11.) fand die Levi’s® Support Music Night im ausverkauften Molotow mit 300 begeisterten Gästen statt. Neben Auftritten der Bands MILLIARDEN und GURR erlebte auch die Hamburger Levi’s® Music Project Band einen ihrer ersten öffentlichen Auftritte.

Die Kids spielten sechs Songs, die sie im Unterricht in der Levi’s® Music School St. Pauli einstudiert hatten. Neben den beiden selbst geschriebenen Songs "Meine Welt" und "Blues Jam" begeisterte die Band unter anderem mit tollen Interpretationen von "Fallin'" (Alicia Keys) und "Seven Nation Army" (White Stripes) das Publikum. Anschließend war die Stimmung im Club so gut, dass GURR und MILLARDEN leichtes Spiel hatten.


2016 startete Levi’s® das Levi’s® Music Project und gründete zusammen mit dem FC St. Pauli eine Musikschule im Millerntor-Stadion, um jungen Talenten mit verschiedensten sozialen Hintergründen den Zugang zur Musik zu ermöglichen. Seitdem hat sich die Schule zu einem Ort entwickelt, an dem die nächste Generation von Musikern Ideen und Kreativität austauscht. 

Alle Einnahmen des Events werden an Asmaras World-RefugeeSupport gespendet, die bereits Teil des Levi’s® Music Projects sind und die Schule als kreativen und sicheren Raum zum Schreiben und Aufnehmen von Musik nutzen.


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin