Zum Inhalt springen

WIR HABEN MILKY CHANCE IN DER GROSSEN FREIHEIT BESUCHT

Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen: am 20.11. traten Milky Chance im Zuge ihrer „Blossom Tour 2017“ in der Hamburger Großen Freiheit 36 auf, um ihren Fans Songs vom neuen Album zu präsentieren.

Gitarrenlehrer Waik und einige Schüler der Levi’s Music School St. Pauli folgten an diesem Abend der Einladung, die Milky Chance Sänger Clemens bereits im Frühjahr am Millerntor persönlich ausgesprochen hatte: damals besuchte er die Music School St. Pauli, um die Kids und das Projekt kennenzulernen. Der Frontmann und unsere Schüler gingen hierbei ganz persönlich auf Tuchfühlung: Selfies, Schnacks und eine Überraschungsperformance unserer Schüler, die den Milky Chance Überhit „Stolen Dance“ anstimmten, zu dem Clemens spontan mit einstieg. Ein unvergesslicher Nachmittag für alle Beteiligten.

Und dieser tollen Erinnerung sollte nun die nächste folgen: die Große Freiheit 36, im Herzen des Kiezes, war an jenem Montag ausverkauft, die Location hatte tollen Sound und die Band bot ein Set, das sich von Anfang bis Ende durchtanzen ließ. Und unsere Kids konnten Clemens einen Abend direkt bei der Arbeit zusehen! Dass auf diese Art und Weise als Musikschüler die Motivation auf Hochtouren ansteigt, wundert natürlich nicht.


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin