{} }
Zum Inhalt springen

Aktuelle Infos zum Dauerkartenverkauf 2017/18

Seit vergangenem Mittwoch (24.5) läuft der Dauerkartenverkauf - sowohl online als auch telefonisch. Seit Montag (29.5.) gibt es die Dauerkarten nun auch am Kartencenter im Millerntor-Stadion.

Zudem wurden auch alle Dauerkarten, für die ein Abo-Vertrag abgeschlossen wurde, versandfertig gemacht. Alle bis Sonntag (28.5.) bestellten Dauerkarten sowie alle Dauerkarten mit einem Abo-Vertrag befinden sich entsprechend auf dem Postweg und sollten in dieser Woche eintreffen. Zusammen mit dem Verkaufsstart im Kartencenter wurden also schon nach den ersten Tagen mehr als ein Drittel der Dauerkarten verlängert.

Für alle anderen Dauerkarteninhaber heißt es das Vorkaufsrecht noch bis Freitag (16.6.) zu nutzen. Dies besser heute als morgen, denn nach dem 16.6. ist der Anspruch auf die Dauerkarte verloren.

Gleiches gilt für die Inhaber einer Zusage für eine Jahreskarte Steh Süd. Die Karten können online, telefonisch unter der Nummer 0 18 06 - 99 77 19 (0,20 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 € pro Anruf aus dem dt. Mobilfunk) oder am Kartencenter des FC St. Pauli noch bis Freitag (16.6.) gekauft werden.

Achtung! Aufgrund von technischen Arbeiten im Stadion muss das Kartencenter am Mittwoch (31.5.) seine Öffnungszeiten ändern. Geöffnet ist dann von 13 bis 18 Uhr!

Öffnungszeiten Kartencenter:

  • Mo., Di., Do., Fr.: von 10 Uhr bis 18 Uhr
  • Sa.: von 10 Uhr bis 15 Uhr
  • Mi. (31.5.): von 13 bis 18 Uhr
  • Mi. (7.6.): von 10 bis 15 Uhr

HIER gibt es weitere Informationen zum diesjährigen Dauer- und Jahreskartenverkauf.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's