{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Aktueller Stand zum Fankurventicket Süd

Zur Saison 2024/25 wird es, wie bereits angekündigt, ein neues Vergabeprozedere für die Saisonkarten auf der Südtribüne geben. Seit Februar dieses Jahres hatten Gruppen und Fanclubs aus der Südkurve die Möglichkeit, ihr Interesse an einem Fankurventicket Süd für die kommende Saison (2024/25) anzumelden. Im nächsten Schritt können sich nun auch Einzelpersonen, die schon in diesem Jahr im Besitz eines Fankurventickets Süd sind, für die kommende Saison auf ein Ticket bewerben.

Wie bereits in der News aus dem Januar angekündigt, wurden die Schritte zur Vergabe des Fankurventicket Süd in drei Phasen aufgeteilt. In den vergangenen Wochen wurden größere Fanclubs sowie alle anderen Gruppen und Fanclubs aus der Südkurve per E-Mail vom Fanladen und USP kontaktiert und konnten ihre Bedarfe an Fankurventickets für die kommende Saison 2024/25 abgeben. Nun möchten wir gemeinsam mit dem Fanladen und USP über die dritte Phase für Einzelpersonen, die in dieser Saison im Besitz eines Fankurventickets Süd (ehemals Jahreskarte Steh Süd) sind, informieren.

Wichtig: diese Phase richtet sich ausschließlich an jene, die bereits in dieser Saison ein Fankurventicket Süd besitzen. Diese Fans können sich zu untenstehenden Terminen persönlich auf die Fankurvenliste schreiben:

  • Montag (25.3.) von 16 bis 20 Uhr im Fanladen/Fanräumen
  • Nach dem Heimspiel gegen Paderborn am Sonntag (31.3.) am Fanladen sowie vor dem Spiel in der Südkurve
  • Dienstag (2.4.) von 16 bis 20 Uhr im Fanladen/Fanräumen
  • Freitag (12.4.) von 16 bis 20 Uhr im Fanladen/Fanräumen
  • Nach dem Heimspiel gegen Elversberg am Sonntag (14.4.) am Fanladen sowie vor dem Spiel in der Südkurve

Bitte beachtet, dass die Termine an den beiden Spieltagen für Personen mit einer weiteren Anreise gedacht sind. Alle Hamburger*innen nehmen bitte die Termine unter der Woche war. Zu den Terminen muss, neben einer funktionierenden E-Mail-Adresse und Euren persönlichen Daten, auch das aktuelle Fankurventicket mitgebracht werden, da für die Erfassung die Kund*innenummer benötigt wird. Hier gelangt Ihr zur Mitteilung zum Fankurventicket Süd:

Website des Fanladens / Website von Ultrà Sankt Pauli

Falls Ihr nach dem Lesen der Mitteilung weitere Fragen, Anmerkungen oder Kritik zum Fankurventicket Süd und dessen Vergabe habt, könnt Ihr Euch jederzeit an die Projektverwaltung unter der E-Mail-Adresse fankurventicket@ab-in-den-sueden.org wenden.

 

Euer Ticketing

Foto: Witters

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar