Voranmeldung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 weiterhin möglich

Seit Montag (23.8.) ist die Anmeldung für die ordentliche Mitgliederversammlung am Sonnabend (4.9.) im Millerntor-Stadion möglich. Die Versammlung beginnt um 13 Uhr, bereits ab 11:30 Uhr ist der Einlass geöffnet. Die Anmeldung für die Mitgliederversammlung ist nicht zwingend, sie erleichtert uns aber die Planung und den Ablauf des Einlasses am Tag der Versammlung. Selbstverständlich können sich Mitglieder aber auch am Tag der Mitgliederversammlung vor Ort anmelden.

Mitglieder mit Zugang zum Ticketshop können sich ab sofort im Online-Shop ein Ticket für die Mitgliederversammlung buchen. Dabei wird sogleich auch der Sitzplatz ausgewählt. Nach einer erfolgreichen Buchung versenden wir per E-Mail das Ticket (mobil oder Print@Home) für die Mitgliederversammlung. Die Anmeldung läuft bis Freitag (3.9.). Eine Mehrfachauswahl an Tickets ist nicht möglich. Alle Mitglieder, die sich bis dahin nicht online angemeldet haben, können sich  am Tag der Mitgliederversammlung vor Ort an anmelden. Solltet Ihr noch keinen Zugang zum Ticket-Shop haben, wendet Euch gerne an uns. Wir nutzen dieses Verfahren auch, um eine lückenlose Kontaktdatennachverfolgung gewährleisten zu können. Dieser Prozess ist notwendig, um vorgeschrieben Schutz- und Hygieneauflagen gewährleisten zu können. Die Buchung ist selbstverständlich kostenfrei.

Informationen zur Mitgliederversammlung, Anträge und die Einladung findet Ihr wie gewohnt auf unserer Homepage.

Anmeldung für Menschen
mit Behinderung

Damit wir den Bedürfnissen alle Mitglieder gerecht werden, bitten wir Menschen mit Behinderung, sich über diesen Link für Mitgliederversammlung anzumelden. Im Anschluss an die Anmeldung über diese Umfrage schicken wir das Ticket zu. Selbstverständlich könnt Ihr aber auch ohne Anmeldung zur Mitgliederversammlung kommen und Euch vor Ort anmelden. Wir wissen, dass es nicht der optimale Weg ist und arbeiten daran den Prozess im kommenden Jahr inklusiver zu gestalten. Wende Dich bei Rückfragen gerne an Reyk Sonnenschein (Koordinator Inklusion).

Hinweise zur Anwendung
der 3G-Regel

Zutritt zur Mitgliederversammlung erhält man nur mit Nachweis eines negativen Corona-Tests, einem Nachweis über eine vollständige Impfung (14 Tage nach der Zweitimpfung) oder eine Bestätigung zur Genesung nach einer COVID-19 Erkrankung (sog. "GGG"-Nachweise).

Grundsätzlich gilt bei Anwendung der 3G-Regel:

• Getestet: Nachweis (digital oder als Dokument) über einen maximal 24 Stunden alten negativen PoC-Antigen-Tests (Schnelltest) oder einen maximal 48 Stunden alten negativen PCR-Test.
  • Geimpft: Vorlage Deines Impfpasses (auch in digitaler Form). Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen.
  • Genesen: Nachweis über die Genesung nach einer COV-19-Erkrankung.

Hier findet Ihr alle weiteren Hygienebestimmungen und Bedingungen zum Besuch der Mitgliederversammlung am Sonnabend (4.9.).

Bitte wendet Euch bei weiteren Fragen an uns und schreibe uns eine E-Mail!