Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

"1:0 gewonnen - Danke!"

Nach dem 1:0-Sieg der Kiezkicker beim VfR Aalen waren wir für Euch in der Mixed Zone auf Stimmenfang.

Sören Gonther: „In der zweiten Halbzeit hatte das Ganze so ein bisschen den Charakter eines Tennisspiels. Wir hatten einige Situationen, in denen wir in im Angriff in Überzahl agieren, den Ball verlieren und sofort einen Gegenangriff der Aalener haben. Und das bei einer eigenen Führung. Da müssen wir noch cleverer werden. Aber wir haben uns am Ende mit dem zweiten Sieg in Folge belohnt. Es ist nicht einfach, in Aalen zu gewinnen. Unter dem Strich steht: 1:0 gewonnen. Danke!“

Philipp Tschauner: „Wir haben das in der ersten Halbzeit ordentlich gemacht und kaum etwas zugelassen. Wenn wir kurz nach dem Seitenwechsel das 2:0 machen, haben wir ein ruhigeres Spiel. In der zweiten Halbzeit haben wir nicht gut gespielt und am Ende etwas glücklich gewonnen. Das zeigt: Wir haben noch viel Arbeit vor uns.“

Rachid Azzouzi: „Ich bin total glücklich und froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Wir waren oft offensiv. Es ging hin und her. Unter dem Strich haben wir verdient gewonnen. Wir müssen unsere Chancen noch besser ausspielen, aber man hat gesehen, dass die Jungs unbedingt wollen und die Vorgaben des Trainerteams gut umsetzen.“

Daniel Buballa (VfR Aalen): „Das Gegentor fällt durch eine tolle Einzelleistung. Wir haben gut dagegengehalten. Das Ergebnis ist bitter und enttäuschend.“

 

(jk)

Foto: Peter Böhmer

Anzeige Banner Congstar Zuhause 100 Mbit

Congstar