{} }
Zum Inhalt springen

11 Jahre Generali Versicherungen und FC St. Pauli

Am 29. November, beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln, sind die Generali Versicherungen als „Sponsor of the Day“ laut und leuchtend mit im Millerntor-Stadion unter dem Motto „11 JAHRE, 1 MINI, 1 HELDEN-EURO“. Der jetzige Kiezkönig-Sponsor ist seit 11 Jahren an unserer Seite, und egal ob in der Regionalliga, in der Bundesliga oder als Weltpokalsieger-Besieger, er begleitete unseren Verein treu.

Den Auftritt als „Sponsor of the Day“ nimmt die Generali zum Anlass für eine große Charity-Aktion zugunsten unserer Plattform KIEZHELDEN. Die Generali spendet Geld und ihr könnt ganz einfach bestimmen, wie hoch der Betrag sein wird. Aber das ist noch nicht alles!

Herzstück der Aktion ist ein Online-Gewinnspiel. Das ist nicht nur gemeinnützig, sondern es winken euch auch 11 attraktive Gewinne und als Hauptpreis ein MINI Cooper inklusive Versicherung für ein Jahr. Neben dem MINI werden ein Kickertisch, eine PlayStation 4, eine PHILIPS-Bierzapfanlage, ein einjähriges Sky-Abo, drei signierte FC-St.-Pauli-Trikots und vier Mal je zwei FC-St.-Pauli-Tickets verlost. Was ihr dafür tun müsst? Registriert euch zwischen dem 29.11. und dem 13.12. auf www.generali-helden-euro.de und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Außerdem gibt‘s am 29. November direkt im Stadion die Möglichkeit, sich für das Gewinnspiel zu registrieren. Die Teilnahme lohnt sich. Pro Teilnehmer wird 1,- Euro an KIEZHELDEN gespendet, bis zu einem Maximalbetrag von 10.000 Euro.

Ab dem 29.11.13 mitmachen beim Online-Gewinnspiel und Gutes tun unter www.generali-helden-euro.de.

 

Foto: Witters

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's