{} }
Zum Inhalt springen

1.Frauen erneut im Pokal-Halbfinale

Mit 6:0 konnte sich die 1. Frauen am Sonntag (21.2.) gegen die Zweitvertretung von Bergedorf 85 im Viertelfinale des Oddset-Pokal durchsetzen. Möglicher Gegner im Halbfinale ist unter anderem das Regionalliga-Team des HSV.

Zum zweiten Mal in Folge erreichten unsere 1. Frauen das Halbfinale um den ODDSET-Pokal und bestätigten dadurch erneut, dass sie mittlerweile zu den Top-Teams im Hamburger Frauenfußball gehören. Sollte es im Halbfinale zum Derby mit den HSV-Frauen kommen, wird die „Feldarena“ sicherlich aus allen Nähten platzen.

Der 6:0 Sieg im Viertelfinale gegen die Regionalligareserve von Bergedorf 85 war zu keiner Zeit gefährdet. Bereits nach zwei Minuten stellte Ann-Sophie Greifenberg die Weichen auf Sieg und ließ kurze Zeit später ihren zweiten Treffer folgen. Linda Sellami (2), Kathrin Miotke und Nina Philipp trafen zum 6:0 Endstand. Mit Spannung wird die Halbfinalauslosung am Dienstagabend erwartet.

Ob es im Halbfinale zum Derby kommt, erfahrt ihr gegen 18 Uhr auf der Facebookseite unserer 1. Frauen direkt live von der Auslosung. Also schnell noch Fan der Seite werden oder am späteren Abend auf der Homepage der Frauen- und Mädchenfußballabteilung vorbei schauen, um zu erfahren gegen wen es im Halbfinale geht.

(kc)

Foto: Karsten Schulz

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's