Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

„Astra sucht die guten Seelen des FC St. Pauli“

Mopo und Astra freuen sich auf 100 Gäste bei dem astrainen Meet´n’Greet mit dem FC St. Pauli.

Bald hat Euer Leiden ein Ende: Die neue Saison 2015/16 startet und die Hells Bells erklingen wieder!

Doch bevor es losgeht, gibt es noch eine großartige Gelegenheit, den Kiezkickern einmal hautnah zu sein: Astra und Mopo verlosen 50x2 Gästelistenplätze zum legendären Pille meets Pulle. Trefft Euren FC St. Pauli bei kühlem Astra und leckerem Essen auf dem Trainingsgelände an der Kollaustraße.

In ungezwungener Atmosphäre gibt es dort Gelegenheit, sich Autogramme geben zu lassen und der neuen Mannschaft 2015/2016 Fragen zu stellen oder Geschichten zu erzählen, die einem auf der Seele brennen.

 

Verlosung

Wie kann man dabei sein? Astra und Mopo suchen die guten Seelen des FC St. Pauli. Bist Du oder einer Deiner Freunde unermüdlich für die Kiezkicker im Einsatz? Mit Leib und Seele immer für den Verein da? Dann schreibt uns die Geschichte auf und sende sie an astra@astra-bier.de. Bitte vergesst nicht Euren Namen und Telefonnummer anzugeben. Mit etwas Glück seid Ihr dabei, wenn es heißt:

Pille meets Pulle!

 

Einsendeschluss ist der 25.06.2015

Rechtlicher Hinweis: Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ausgeschlossen sind: Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen. Keine Gewinn-Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige

Congstar