Zum Inhalt springen

Auf die Bubbles, fertig, LOS!

Rabauken spielen Bubble Ball Soccer

Am Mittwoch war Action angesagt! Unsere U23 hat es uns letzte Woche vorgemacht, wir zogen hinterher! Bei typischem Hamburger Wetter spielten 21 Rabauken auf den Kunstrasenplätzen am Millerntor Bubble Ball Soccer – und dabei ging es richtig rund!

Zwei Stunden lang wurde voller Körpereinsatz verlangt. Nach einer kurzen Einführung durch Marvin von Eventsport Hamburg ging es rein in die Bubble Balls und es wurde gespielt was das Zeug hält. Wer gerade nicht am Ball war, sprang mit den Bällen wild durch die Gegend oder machte einen Salto nach dem anderen…

Im Turniermodus kämpften die Mannschaften um den Sieg – und ausnahmsweise durfte dabei sogar Körpereinsatz angewendet werden.

Noch einmal vielen Dank an Marvin, wir hatten einen tollen Nachmittag und wiederholen das Ganze bestimmt ganz bald!

 

Die besten Schnappschüsse vom Event gibt es hier zu sehen:

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin