{} }
Zum Inhalt springen

BeachSoccer-Turnier der Rabauken

Am vergangenen Sonnabend (9.4.) hat das große Rabauken-Beach-Soccer-Event stattgefunden. In den karibischen Hallen des Beach-Centers Hamburg haben über 40 Rabauken auf drei Feldern drei Stunden lang alles gegeben und ihr fußballerisches Talent im Sand unter Beweis gestellt.

Gespielt wurde in zwei verschiedenen Variationen, bei der Mini-EM gewann jeweils das spanische Team und beim Champions-League-Modus konnte sich das rote Team von ganz unten bis an die Spitze kämpfen. Auch beim Torwandschießen oder beim Fußball-Golf-Parcours konnten die Rabauken auf ihre Kosten kommen und mit Geschick Treffer erzielen. Ebenso kamen auch die Pausen inklusive Verpflegung nicht zu knapp - schließlich ist das Rennen im Sand kräftezehrender als man denkt… ;-)

Nach drei Stunden war‘s dann auch schon soweit: Die letzten Gewinner wurden gekürt und mit dem offiziellen Rabauken-Schlachtruf endete unser Strandtag. Den aufkommenden Wunsch, direkt am nächsten Tag wiederzukommen, konnten wir leider nicht erfüllen – doch so viel lässt sich sagen: Ein nächstes Mal gibt es bestimmt!

Weitere Infos zu den Rabauken und insbesondere den Angeboten des Rabauken-Club findet Ihr unter: www.rabauken.fcstpauli.com.

 

(at)

Foto: Peter Böhmer

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's