{} }
Zum Inhalt springen

Bei den Rabauken Zu Gast

Kaum sind in Hamburg Sommerferien, gehen auch schon die Fußballcamps der FC St. Pauli Rabauken los. Unsere Profis Sebastian Schachten und Marc Rzatkowski lassen es sich nicht nehmen, am Montag (24.6.) bei den Kindern im Millerntor vorbeizuschauen.

Die beiden werden am Montagvormittag dabei sicher wieder jede Menge Fragen beantworten und Autogrammwünsche erfüllen. Während Schachter die Kids immer wieder gerne besucht, feiert Neuzugang Ratsche bei den Rabauken seine Premiere.

Das erste Fußballcamp am Millerntor (24. bis 28.6.) ist leider schon ausgebucht, aber ab Montag (24.6.) starten auch Camps beim TSV Heiligenstedten, TUS Hoisdorf, SV Germania Schöneiche, TuS Teutonia Alveslohe und auf Fehmarn, für die es noch Restplätze gibt.

Wenn Du Dich also für Fußball und den FC St. Pauli begeisterst, zwischen 6 und 13 Jahren alt (es gibt auch Camps für Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren) bist und Dich einmal wie ein richtiger Fußball-Profi fühlen willst, dann mach bei der Fußballschule Deines Lieblingsvereins mit! In Drei- bis Fünf-Tages-Lehrgängen erwarten Dich jede Menge Spaß, Fußball und natürlich der FC St. Pauli.

Alle Infos zu den aktuellen und kommenden Sommerferiencamps gibt es hier: KLICK

(jk)

Foto: FC St. Pauli

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's