Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

„Besser kann es nicht laufen“

Für Daniel Ginczek war der Sonnabend ein perfekter Tag. Geburtstag, Führungstreffer und am Ende drei ganz wichtige Punkte. Mehr geht nicht.

 

„Besser kann es nicht laufen“, freute sich der nun 22-Jährige. Ein Herz schickte er auch gleich nach dem 1:0, das er nach toller Vorarbeit von Dennis Daube erzielte, Richtung Tribüne. Während Marius Ebbers mutmaßte, dass er der Adressat sei, klärte Ginni nach Abpfiff auf. „Meine Familie ist nach Hamburg gekommen, um das Spiel zu sehen und um meinen Geburtstag zu feiern. Aber wenn Ebbe möchte, dann widme ich ihm das Herz auch gleich mit“, lachte der Angreifer.

Richtig feiern wird Ginni seinen Geburtstag allerdings nicht, denn am Sonntag um 10 Uhr steht das nächste Training an.  „Wir haben einen wichtigen Schritt gemacht mit dem Sieg gegen die Löwen, aber wir können jetzt gegen Bochum nachlegen. Dafür wollen wir natürlich alles tun.“

Mit der Partie gegen 1860 zeigte sich der Angreifer vollauf zufrieden. „Wir haben über 90 Minuten ein Top-Spiel abgeliefert und nach dem Anschlusstreffer die richtige Antwort gegeben. Es freut mich sehr, dass Fin doppelt getroffen hat und ein Tor davon auch noch mit dem Kopf erzielt. Das war stark.“
 

(cp)

Foto: Witters

Anzeige Banner Congstar Zuhause 100 Mbit

Congstar