{} }
Zum Inhalt springen

Besuch vom Rattos Locos Fighthouse

Thomas Teige und Team des RL Fighthouse übernehmen Trainingsstation bei Fußballcamp am Millerntor-Stadion

Nachdem Thomas Teige und sein Team vom RL Fighthouse schon im vergangenen Sommer einen halben Tag bei einem unserer Fußballcamps am Millerntor-Stadion vor Ort waren und dort eine der Trainingsstationen übernahmen, waren auch am gestrigen Donnerstag wieder die Boxhandschuhe zu schnüren. Als Abwechslung zum täglichen Fußballtraining standen hierbei Kraft- und Ausdauerübungen auf dem Programm, die hauptsächlich den ansonsten weniger beanspruchten Oberkörper und die Arme forderten - die Torhüter waren hierbei im kleinen Vorteil.

Wie schon im vergangenen Jahr war dieses spezielle Training auch in diesem wieder ein Highlight für die Kids, die allesamt begeistert und mit Sicherheit auch mit einem kleinen Muskelkater im Arm- und Schulterbereich nach Hause gingen und wir bedanken uns auf diesem Wege abermals bei Thomas Teige und den Jungs aus dem RL Fighthouse für ihren Besuch in unserem Camp.


Euer Rabauken-Team

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's