Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Bollers Ankunft

Am vierten Tag in Belek erhielten die Boys in Brown Verstärkung, denn der Kapitän konnte nach überstandenem Magen-Darm-Infekt an die türkische Riviera nachreisen.

 

Allerdings kam Boller nicht ganz schmerzfrei ins Trainingslager. „Mein Knie ist nach den Belastungen der letzten Woche etwas überlastet. Daher werde ich hier ein individuelles Programm absolvieren“, erklärte der Kapitän. „Aber ich wollte unbedingt herkommen, um bei den Jungs zu sein und dieses Mannschaftsgefühl mitzunehmen.“ Gemeinsam mit Timo Rosenberg drehte der 34-Jährige am Abend seine Runden am Trainingsplatz. 

Boller kam am Nachmittag nicht allein in Belek an, denn Präsident Stefan Orth und Sportvorstand Jens Duve saßen in der gleichen Maschine. Beide ließen es sich nicht nehmen und besuchten das Nachmittagstraining der Braun-Weißen.

Während es beim Vormittagstraining um Passspiel, Spielformen und Koordination ging, stand am Nachmittag ein Turnier mit fünf Mannschaften auf dem Programm.

Bitter war die Einheit für Nachwuchsspieler Nico Empen, denn der U19-Spieler zog sich einen Außenbandriss im Sprunggelenk zu und fällt nun damit vorerst aus.

(cp)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar