"Das Ergebnis ist sehr ärgerlich"
Freitag, 05. Dezember 2014, 20:19 Uhr
Dennis Daube: „Wenn man auswärts drei Tore schießt, muss man eigentlich gewinnen. Das Spiel spiegelt die Saison ganz gut wieder. Dennoch kann man auf die Leistung aufbauen und gegen Darmstadt müssen wir nächste Woche hinten dicht machen und dann die drei Punkte holen.“
Sören Gonther: „Die Wade hat bereits nach zehn Minuten geschmerzt. In der Halbzeit musste ich dann endgültig raus. Ich wollte mich durchbeißen, aber es ging einfach nicht mehr.“
John Verhoek: „Unser Ziel war es, hier soviel wie möglich mitzunehmen. Wir haben gezeigt, dass wir ein gutes Team sind. Wenn wir so spielen, kommen wir aus der Situation wieder raus, denn die Leistung war gut.“
Sebastian Maier: „Es ist zum Verrücktwerden und fühlt sich an wie die Partie in Nürnberg. Die Fehler müssen wir abstellen, aber auf der Leistung kann man aufbauen. Abgesehen von dem Ergebnis hat man heute wieder gesehen, dass wir das zusammen mit den tollen Fans wieder hinbekommen.“
Robin Himmelmann: „Das Resultat ist sehr ärgerlich, wenn man immer wieder in Führung geht und es dann nicht zu Ende bringt. Wenn man oben steht, geht das Ding von Ziere bestimmt nicht rein.“
Rachid Azzouzi: "Natürlich hätten wir liebend gerne drei Punkte mitgenommen. Das wäre aus meiner Sicht auch hochverdient gewesen. Momentan sind selbstverständlich alle deprimiert, aber die Jungs haben gezeigt, dass sie es können. Der Punkt sorgt für ein gutes Gefühl. Mit der Leistung von heute sind wir auf einem guten Weg. Das letzte Quäntchen Glück wird auch wieder kommen. Bitter ist allerdings, dass die Konkurrenz dreifach gepunktet hat."
(jk/lf)
Foto: Witters