{} }
Zum Inhalt springen

Das schmeckt nicht nur dem Nachwuchs!

iglo, offizieller Ernährungspartner des FC St. Pauli, verlost erneut 22 Plätze für die Einlaufkinder.

Kids aufgepasst: Wer einmal an der Seite der Profis vom FC St. Pauli den Rasen betreten und hautnah die einmalige Atmosphäre am Millerntor erleben will, bekommt jetzt seine Chance:
Am 7. und 8. November gibt es im Rahmen der Verkostung der neuen iglo-Produktlinie „Gerührt & Verführt“ für alle St. Pauli-Fans im Alter zwischen 6 und 13 Jahren die Möglichkeit, sich um einen Platz als Einlaufkind für das Heimspiel am 30. November zu bewerben.

Besucht uns am iglo-FC St. Pauli-Stand im EDEKA auf St. Pauli und schreibt oder malt auf, warum ihr unbedingt einmal als Einlaufkind dabei sein möchtet, wer euer Favorit im St. Pauli-Team ist oder was ihr besonders am FC St. Pauli mögt. Für eure Eltern ist natürlich auch gesorgt: während ihr eure Teilnehmerkarte gestaltet, können eure Eltern genüsslich die köstlichen iglo- „Gerührt & Verführt“ Gerichte probieren. Es gibt 8 leckere Varianten von italienisch bis asiatisch – da ist für jeden etwas dabei!

Wann: Freitag (7.11.), 14-18 Uhr & Sonnabend (8.11.), 10-14 Uhr

Wo: EDEKA, Rindermarkthalle, Neuer Kamp 31, St. Pauli

Mitmachen bei der Einlaufkinder-Aktion von iglo und dem FC St. Pauli können alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit dem Einverständnis ihrer Eltern.

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin