{} }
Zum Inhalt springen

Dein Projekt auf KIEZHELDEN

Der erste Schritt ist gemacht: Seit einer Woche ist KIEZHELDEN online. Jedes unserer fünf Start-Projekte kann bereits einige Spenden verbuchen und in der Redaktion sind erste Bewerbungen mit neuen Ideen und Projekten eingetroffen. Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Interesse und Eure Hilfsbereitschaft.

Aber KIEZHELDEN muss weiter wachsen, sich weiter vernetzen und weiter mit Leben gefüllt werden. Dafür brauchen wir neue Projekte, mehr KIEZHELDEN! Damit Du Dein Projekt schon bald auf KIEZHELDEN findest, solltest Du bei der Bewerbung die folgenden Punkte beachten:

1. DU bist für das Projekt verantwortlich!
Auch wenn Du noch kein bestehendes Projekt, sondern bisher nur eine Idee hast: Erklär uns Dein Konzept! Über KIEZHELDEN kannst Du dann Mitstreiter finden, die Dich bei der weiteren Umsetzung unterstützen.

2. Sei konkret!
Mach deutlich: wer Du bist, was genau Du vorhast, welche Form der Unterstützung Du dafür benötigst und wer etwas davon hat. Diese Basis-Informationen sind unverzichtbar, um uns und andere von Deiner Idee zu überzeugen.

3. Warum KIEZHELDEN?
Erklär uns, warum Dein Projekt zum FC St. Pauli passt und gerade die Nutzer von KIEZHELDEN anspricht. Damit sich Menschen für etwas begeistern können, brauchen sie einen persönlichen Bezug zum Thema. Der FC St. Pauli und seine Werte sind der kleinste gemeinsame Nenner der KIEZHELDEN-Community.

Mit KIEZHELDEN möchten wir sozialen Projekten eine Bühne bieten, die helfende Hände oder Geldspenden benötigen, um ihr gemeinnütziges Engagement umsetzen zu können. Neben unseren Projektrichtlinien sehen wir uns dabei insbesondere den Leitlinien des FC St. Pauli verpflichtet. Dein Projekt sollte eine Verbindung zu den relevanten Themen rund um Verein und Stadtteil haben.

Trau Dich und mach den Anfang für ein neues KIEZHELDEN-Projekt! Wir freuen uns auf Deine Idee unter meinprojekt@kiezhelden.com.

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's