Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

"Den Punkt nehmen wir gerne mit"

Nach dem 0:0 in Paderborn waren wir für Euch wie gewohnt in der Mixed Zone auf Stimmenfang.

Waldemar Sobota: „Das Spiel war wie in Braunschweig. Wir haben es verpasst, in der ersten Halbzeit das Tor zu machen. Dadurch haben wir uns selber das Leben kompliziert gemacht. In der zweiten Halbzeit war Paderborn besser im Spiel. Wir hatten kaum noch Chancen. Den Punkt nehmen wir trotzdem gerne mit nach Hamburg.

Christopher Buchtmann: „Unter dem Strich müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein. Wir wissen, woher wir kommen. Mir macht es großen Spaß, auf der Sechs zu spielen. Da geht es ab und man ist oft am Ball.“

Philipp Ziereis: "Die Englische Woche war anstrengend. Mit den fünf Punkten können wir aber zufrieden sein."

Lasse Sobiech: "Wir hätten sicherlich ein Tor in der ersten Halbzeit verdient gehabt. In der zweiten Halbzeit war Paderborn besser im Spiel und hat mehr Zweikämpfe gewonnen."

Robin Himmelmann: "Wir nehmen den Punkt mit - gerade angesichts der zweiten Halbzeit, in der wir nicht so ins Spiel gefunden haben. Wir haben aus diesen drei Spielen in der Englischen Woche drei Punkte zuhause behalten und zweimal auswärts gepunktet. Jetzt müssen wir regenerieren und unseren Blick auf das nächste Wochenende richten.“

Sebastian Maier: "Paderborn hat eine super Mannschaft, gute Einzelspieler und sie stehen zu unrecht unten drin.  Wenn wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen nutzen, gehen wir hier vielleicht als Sieger vom Platz, so müssen wir eben den Punkt mitnehmen."

Lennart Thy: "Wir haben in der ersten Halbzeit hervorragend gespielt, aber die Torchancen leider wieder nicht gemacht. Das wäre wichtig gewesen. So haben wir am Ende noch gezitter. Diese Woche hat viel Kraft gekostet."

 

(ek/jk)

Foto: Witters

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar