{} }
Zum Inhalt springen

Den Saisonstart live erleben

Für das erste Saisonspiel am Sonnabend gegen Ingolstadt (2.8. 15:30 Uhr) gibt es noch etwas mehr als 1.000 Sitzplätze. Diese gibt es noch auf der Haupt und Nordtribüne ab 27 Euro (ermäßigt 22 Euro).

Die Karten können nach wie vor am Kartencenter des FC St. Pauli erworben werden. Das Kartencenter hat am Freitag (1.8.) von 10 bis 18 Uhr und am Sonnabend (2.8.) ab 10 Uhr geöffnet.

Wir möchten noch mal darauf hinweisen, dass nun an jedem Spieltag ab 90 Minuten vor Spielbeginn auch ein Kartenschalter in der Gegengeraden geöffnet ist. An diesem Schalter können ermäßigte Karten aufgewertet, Reservierungen abgeholt und Karten gekauft werden. Zudem können dort alle Hinterlegungen aus dem Ausland und aus der Mitgliederbestellung abgeholt werden. Die Abholungen gibt es nicht mehr an der Südtribüne!

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's