{} }
Zum Inhalt springen

der Nikolaus zu Gast im Fanshop

In den Fanshop am Millerntor hatte der Nikolaus am Montag und Dienstag zur Schuhvollversammlung geladen, und über 200 Steppkes sind seinem Ruf gefolgt.

Tatsächlich ist der Nikolaus bis in die Morgenstunden damit beschäftigt gewesen, all die Süß- und Kleinigkeiten in den Schuhen zu verstauen. Die meisten Schuhe waren allerdings zu klein, so dass ein großer Teil der jungen St. Paulianer zum Schuh auch noch eine kleine Tüte überreicht bekommen hat.

Der Fanshop bedankt sich herzlich bei der ARD Fernsehlotterie, den Rabauken und ganz besonders bei Tobi, der Zahnfreundchen Ein-Mann-Armee - das war toll, das machen wir gerne wieder!

 

Einen schönen Nikolaus-Tag wünscht Euer Fanshop!


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's