{} }
Zum Inhalt springen

Die Meisterschaft zum Greifen nahe

Saisonfinale in der Kreisliga 2: Der Spitzenreiter FC St. Pauli III reist zum Tabellendreizehnten SC Teutonia 10 II und kann mit einem Sieg die Meisterschaft und den damit verbundenen direkten Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen.

Unsere Kiezkicker sind in diesem Kalenderjahr das einzige ungeschlagene Team der Liga (zehn Siege, ein Remis) und fahren mit dieser unglaublichen Erfolgsserie im Rücken sowie der Meisterschaft vor Augen zum Karl-Möller-Sportplatz in Altona. In elf Spielen in 2013 konnte der Liga-Primus stolze 52 Tore erzielen und musste dabei lediglich zwei Gegentreffer hinnehmen - beste Voraussetzungen also um auch morgen erfolgreich den Rasen in der Max-Brauer-Allee 112 zu verlassen.

Aber auch die Heimmannschaft - die Zweitvertretung des SC Teutonia 10 - muss dringend punkten, wenn es in der kommenden Spielzeit wie gewohnt Kreisliga- statt Kreisklassen-Fußball beim Altonaer Traditionsverein von 1910 geben soll. Für reichlich Spannung dürfte entsprechend gesorgt sein.

Wer also am Mittwochabend (15.5.) noch nichts vor hat, sollte definitiv vorbeikommen, die 3. Herren im finalen Punktekampf unterstützen und mit ein wenig Glück Teil des Meisterschaftserfolg werden!

Wer?   -  SC Teutonia 10 II : FC St. Pauli III
Wann?  -  Mittwoch, 15. Mai 2013 • 19:00 Uhr
Wo?   -  Karl-Möller-Sportplatz • Max-Brauer-Allee 112 • 22765 Hamburg

Weitere Infos unter: www.facebook.com/events/507171359331902 und www.fcstpauli3.de.

 

Fotos: FC St. Pauli III

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's