Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Die neuen Trikots

Die Trikots zur Saison 2012/2013 sind da! Allerdings können ab kommenden Montag, den 27. August, erst die nicht unterschriebenen Trikots abgeholt werden. Wer also keine Unterschriften der Mannschaft haben wollte, kann kommen und sein Trikot an den Schaltern des Kartencenters bekommen. Wer ein signiertes Shirt haben möchte, muss sich noch etwas gedulden.

Da der endgültige Profikader erst nach Ende der Transferperiode am 31. August feststehen wird, werden die Fotos für das Mannschaftsposter erst im September geschossen. Die Poster gehen also erst im Laufe des Septembers in den Druck. Sobald die fertigen Poster beim FC St. Pauli eingetroffen sind, wird ein zentraler Termin anberaumt, an dem die Mannschaft Poster und Trikots unterschreiben wird. Sobald dies geschehen ist, werden wir an dieser Stelle über den Ausgabestart informieren. Dieser wird sich vermutlich noch – aufgrund unserer Erfahrungswerte der letzten Saison – bis Mitte/Ende Oktober verzögern. Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Euer Kartencenter

Foto: Inside-Picture.de

Anzeige

Congstar