{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Die Trikots sind da

Endlich haben uns die Trikots für die Besitzer lebenslanger Dauerkarten erreicht. Ab sofort können die Trikots, die ohne Unterschriften gewünscht waren, am Kartencenter abgeholt werden. Bitte einen Lichtbildausweis bei der Abholung vorzeigen.

Die lebenslangen Dauerkartenbesitzer, deren Trikots mit Unterschriften versehen werden sollen, müssen wir noch etwas vertrösten. Ein Termin zum Unterschreiben wird in Kürze anberaumt, sodass wir mit der Ausgabe der unterschriebenen Trikots voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober beginnen können. Ebenso haben uns die Auswärts- und die Pokaltrikots noch nicht erreicht. Wir werden an dieser Stelle über Weiteres informieren.

Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, aber Lieferengpässe einiger Größen haben das Ganze verzögert. So müssen wir leider auch mitteilen, dass Trikots für Mädchen sowie in der Größe S gar nicht lieferbar waren. Wir haben uns die fehlenden Trikots in Größe M liefern lassen. Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar