{} }
Zum Inhalt springen

Die U15 will nochmal alles geben

+++ Kiezkicker spielen um die Vize-Meisterschaft +++

Flensburg 08 (10.) - FCSP U15 (2.)

C-Junioren Regionalliga Nord

Sa., 18.6., 14 Uhr / Stadion Flensburg (Arndtstraße 5, 24944 Flensburg) 

 

Die U15 von Baris Tuncay möchte noch einmal alles raushauen und mit einem guten Ergebnis die Spielzeit beenden. Am letzten Spieltag hätten die Kiezkicker den zweiten Platz in der Regionalliga Nord klarmachen können, doch die Tuncay-Elf unterlag dem ambitionierten Team vom SV Nettelnburg-Allermöhe daheim mit 1:2. Auch in der Vorwoche mussten die Boys in Brown eine Pleite hinnehmen und sind nun seit zwei Begegnungen ohne Punktgewinn. Die positive Nachricht: Die Braun-Weißen haben dennoch noch alles in der eigenen Hand und würden mit einem Dreier beim bereits abgestiegenen Flensburg 08 am letzten Spieltag als zweitbeste Elf die Spielzeit 2015/16 beenden.

Der Gegner aus Schleswig-Holstein musste am vergangenen Wochenende trotz eines 5:2-Erfolgs den rechnerisch sicheren Abstieg verdauen. Im letzten Regionalliga-Spiel werden die Gastgeber bemüht sein sich mit einem Sieg zu verabschieden. Dem wollen die Kiezkicker natürlich ihre vollste Energie entgegenbringen und dem Geschehen ihren Stempel aufdrücken. Auch bei der Pleite gegen Nettelnburg erspielten sich die Nachwuchskicker einige gute Torgelegenheiten. Deswegen konnte Coach Tuncay seiner Truppe auch „keinen Vorwurf“ machen. Zum Saisonabschluss soll dann auch endlich wieder Zählbares auf dem Konto stehen. Und der Titel des Vize-Meisters. 

 

(ms)

Foto: Jan Weymar

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's