Zum Inhalt springen

Die Viva ist da!

Am Sonnabend (1.12., 13 Uhr) steht gegen Kaiserslautern das letzte Spiel der Hinrunde an und damit Euch vor dem Spiel nicht langweilig wird, haben wir wieder eine randvolle Ausgabe unserer Stadionzeitung an den Start gebracht. Natürlich gibt es das gute Stück auch in digitaler Form!

Beim Anblick der neuen VIVA fühlt man sich schon ein bisschen an die Geschichten aus der Gruft erinnert, nach denen man früher dann doch lieber das Nachtlicht brennen ließ. Es geht dämonisch zu, wenn die Kiezkicker zum letzten Heimspiel der Hinrunde die Roten Teufel vom Betzenberg empfangen.

Der tiefen Gruft des Tabellenkellers sind unsere Jungs dank der deutlichen Leistungssteigerung in den letzten Wochen nun glücklicherweise entstiegen und so besteht Grund zur Hoffnung, dass man den bisher ungeschlagenen Pfälzern sportlich auf Augenhöhe entgegentreten kann.

Zur Einstimmung auf diesen Exorzismus haben wir uns nicht lumpen lassen und eine ganze Reihe kompetenter Interviewpartner zum Gespräch gebeten. Unter anderem erzählt Christopher Avevor von seinen ersten Schritten mit dem runden Leder. Aber auch Teufelskicker Florian Dick kommt in der neuen VIVA zu Wort, um von ehrlichem Fußball, seiner Trikotsammlung und "Hacke, Spitze - 1,2,3" zu erzählen.

Auf Seite 16 lockt übrigens ein besonderes Schmankerl, passend zur Vorweihnachtszeit. Werft einfach mal einen Blick auf unsere Flimmerkisten-News!

 

Die VIVA könnt Ihr wie immer am Sonnabend im Stadion lesen oder vorab unter Media - Stadionzeitung. Hier gelangt Ihr direkt zu allen Ausgaben der VIVA: KLICK

 

(hbü)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin