{} }
Zum Inhalt springen

DIE VIVA IST DA!

Am Sonntag (29.11, 13:30 Uhr) empfangen unsere Kiezkicker den 1. FC Nürnberg am Millerntor. Bevor der Anpfiff ertönt könnt ihr euch nicht nur im Stadion, sondern auch online unsere Ausgabe der VIVA St. Pauli zum Spiel gegen Nürnberg durchlesen.

Für die 226. Ausgabe unserer Stadionzeitung gab sich Daniel Buballa die Ehre und sprach mit uns über seine ungewöhnliche Karriere als Fußballer und die aktuelle sportliche Situation der Mannschaft. Auf Seiten der Gäste unterhielten wir uns mit Mittelfeldspieler und Metalhead Hanno Behrens, seines Zeichens gebürtiger Hamburger.

Und auch ansonsten ist die VIVA vollgepackt mit Highlights: Gerhard von der Gegengerade THYlosophiert über schlechte Wortspiele und die vergangenen beiden Partien. Außerdem blicken wir zurück auf einige wichtige Ereignisse rund um unseren FC St. Pauli: Zu finden sind ein Bericht über unsere Jahreshauptversammlung, den vierten "Ein Kessel Braun-Weißes" und die Übernahme von Upsolut.

Abgerundet wird die Ausgabe von Klassikern wie unserer Twitterbox, Neues von den Rabauken oder einen Bericht zum Status Quo unsere Nachwuchskicker. Weiterhin nehmen wir uns auch einen Moment Zeit um unserem ehemaligen Stadionsprecher Knut zu gedenken, der kürzlich verstorben ist.

Wer also morgen nicht ins Stadion kann oder auch einfach zu ungeduldig ist: Das gute Stück gibt es hier zu lesen: KLICK!
 

(th)

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's