{} }
Zum Inhalt springen

erfolgreich in die Winterpause

Unsere Dart-Abteilung kann auf ein rundum erfolgreiches Jahr zurückblicken: Die Mitgliederzahl konnte im Jahr 2012 verdoppelt und der Kinder- und Jugendanteil bei den Dartern auf über zehn Prozent gesteigert werden!

Die erste Mannschaft der „DART-PIRATEN“ belegt ungeschlagen einen sehr beachtlichen zweiten Platz in der Landesliga Hamburg. Am letzten Spieltag vor der Winterpause gab es am Millerntor einen klaren 10:2-Erfolg gegen den Farmsener TV. Wenn im neuen Jahr die Pfeile weiterhin so gut ins Ziel fliegen wie bisher, ist vielleicht sogar der Aufstieg in die höchste Hamburger Dartliga möglich!

Das im Herbst neu gegründete zweite Team belegt bislang noch den letzten Platz in der Landesliga. Die Leistungskurve zeigt aber stark nach oben. So verlor man mit 5:7 nur denkbar knapp gegen das vorjährige Verbandsliga-Team von DVE2 aus Eimsbüttel. In der zweiten Mannschaft der DART-PIRATEN geht es in erster Linie aber nicht darum, möglichst viele Punkte zu gewinnen. Hier gilt eher das Motto: „Spaß hat hier nur einer, St. Pauli und sonst keiner!“

Im neuen Jahr startet das Dart-Training in der Mixedzone der Südtribüne wieder am Montag (14.1.) um 19:10 Uhr. Alle Interessenten - ob jung oder alt, Dartprofi oder Anfänger - sind immer herzlich willkommen.

Weitere Infos zur Dartabteilung findet Ihr auch unter www.dart-piraten.de!


 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's