{} }
Zum Inhalt springen

Es ist soweit: Es wird gebollzt

Nach langem Warten ist es am Sonnabend (11.10.) soweit: Um 15:30 Uhr wird das Abschiedsspiel für und mit Fabian Boll im Millerntor-Stadion angepfiffen. Die Zuschauer können sich auf ein tolles Aufgebot freuen, werden doch viele ehemalige den aktuellen St. Paulianern gegenüber stehen.

Es wurde so richtig emotional, als Fabian Boll beim Heimspiel gegen Erzgebirge Aue sein letztes Pflichtspiel für die Profi-Mannschaft des FC St. Pauli absolvieren sollte. Tränenreich verabschiedete sich unsere langjährige Nummer 17 von den Fans und bedankte sich bei diesen für den über all die Jahre stets tollen Support.

Am Sonnabend (11.10.) und damit exakt fünf Monate später kann sich Boller erneut auf ein emotionales Spiel einstellen. Der 35-Jährige hat seine Höllenhunde, ehemalige Mitspieler, Freunde und Familienangehörige, zusammengetrommelt, um es mit der aktuellen Profimannschaft aufzunehmen.

Nahezu alle Jungs, die Boller gerufen hat, sind seiner Einladung gefolgt und werden neben ihm auf dem Rasen stehen. Einige, darunter Ralph Gunesch oder auch Olufemi Smith, können verletzungsbedingt zwar nicht mitspielen, werden es sich aber nicht nehmen lassen, dennoch live dabei zu sein. Den längsten Weg legte dabei Ian Joy zurück, der den weiten Weg aus Amerika ans Millerntor auf sich genommen hat, was Boller sehr freuen sollte.

Es werden also viele bekannte Gesichter dabei sein – ein wahre Freude für jeden St. Pauli-Fan! Ob nun Stani, der an der Seitenlinie stehen wird, oder Fin Bartels, Marius Ebbers, Morike Sako, Carsten Rothenbach und, und, und... Wie sagte es Cheftrainer Thomas Meggle unter der Woche treffend: „Es wird eine große St. Paulianische Party – mit hoffentlich vielen Fans auf den Rängen sowie vielen ehemaligen und aktuellen Spielern auf dem Rasen.“

Wer nicht dabei ist, hat also selbst schuld. Also kommt vorbei zum BOLLzen - "Für immer mit Dir"! Tickets bekommt Ihr noch am Kartencenter am Millerntor sowie an vielen Vorverkaufsstellen: KLICK!

 

(hb)

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's