{} }
Zum Inhalt springen

Evers holt sich Titel im Leichtgewicht

Am vergangenen Wochenende hatte Dominique Evers, Boxerin beim FC St. Pauli, allen Grund zum Jubeln. Bei den Hamburger Box-Meisterschaften sicherte sie sich den Titel im Leichtgewicht (bis 60 kg).

In einem spektakulärem Kampf gegen Lena Janßen (Agon) sicherte sich Dominique Evers den Titel der Hamburger Meisterin im Olympischen Boxen. Bereits in der ersten Runde konnte Dominique den Kampf für sich entscheiden. Eine Vielzahl von deutlichen und harten Treffern ließ den Ringrichter nach gut einer Minute den Kampf abbrechen und auf Technischen KO entscheiden. Mit diesem überzeugenden Auftritt holte sich unsere Sportlerin verdient den Titel im Leichtgewicht (bis 60 kg) und belohnte sich für den Trainingsfleiß und eine gute Wettkampfvorbereitung.

Herzlichen Glückwunsch, Dominique!

 

(re)

Fotos: FC St. Pauli

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's