{} }
Zum Inhalt springen

Expertentipp mit Jochen Winand

Jochen Winand wurde im November 2014 auf der Jahreshauptversammlung des FC St. Pauli zum Vizepräsidenten gewählt und steht dem Verein nun auch über den Support als Fan hinaus zur Seite.

Als Unternehmer und Unternehmensberater ist er seit 40 Jahren im Geschäft und war in seiner Laufbahn als Finanzchef und Geschäftsführer für viele verschiedene Firmen tätig. Neben dem Unternehmensgeschäft engagiert er sich besonders im ehrenamtlichen Bereich der Region Hamburg und ist dafür auch mit der „Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes“ in Bronze sowie der Ehrenmedaille „Portugaleser“ ausgezeichnet worden.

 

 

Der FC St. Pauli gewinnt am Wochenende, weil...

gegen Braunschweig der Knoten geplatzt ist und die Spieler erfahren konnten, wie man mit Engagement und Zielstrebigkeit drei Punkte holen kann!

Das vollständige Interview mit Jochen findet Ihr hier: KLICK!

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's