Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv

Vor exakt einer Woche zog sich Cheftrainer Michael Frontzeck nach einem Zusammenprall mit Keeper Philipp Tschauner einen dreifachen Rippenbruch zu. Bis Sonntag (24.3.) blieb er im Krankenhaus und nun kehrte er an seinem 49. Geburtstag auf den Trainingsplatz zurück.

"Ich bin erst einmal froh, dass ich jetzt wieder hier bin", verkündete unser Cheftrainer als Allererstes, als er sich im Anschluss an das Training den Fragen der neugierigen Journalisten stellte. Als er am vergangenen Dienstag entschieden hatte, beim Spielchen "Alt gegen Jung" mitzumischen, hatte er eigentlich nur vor, "die alten Spieler noch älter zu machen", blickte er noch einmal zurück. Als sehr unglücklich bezeichnete er den Zusammenprall mit Tschauni, bei dem er sich drei Rippen brach.

Da er in den zurückliegenden Tagen sehr gut versorgt worden ist, war es für ihn kein Problem, am Dienstagnachmittag wieder zur Mannschaft zu stoßen und auf den Trainingsplatz zurückzukehren. Natürlich äußerte sich der Cheftrainer, der am Tag der Rückkehr seinen 49. Geburtstag feierte und entsprechend von der Mannschaft mit einem Ständchen begrüßt wurde, auch, ob und welche Nachwirkungen er noch spürt.

Das komplette Video findet Ihr wie gewohnt auf www.fcstpauli.tv!

 

(hb)

 

Anzeige Banner Congstar Zuhause 100 Mbit

Congstar