Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv

Nach der bitteren Pokal-Niederlage bei Preußen Münster stellte sich Trainer Michael Frontzeck am Montag (5.8.) den Fragen der Journalisten.

Der Stachel saß auch am Morgen nach dem Spiel noch tief. Dass es neben den Kiezkickern noch einige Bundeligisten in der Auftaktrunde erwischt hatte, vermochte den Chef-Trainer nicht zu beruhigen. "Das interessiert mich alles nicht. Mich interessiert auch nicht, gegen wen wir ausgeschieden sind. Wir sind draußen, der Wettbewerb ist für uns abgehakt dieses Jahr und Feierabend", kommentierte er das Ende der braun-weißen Pokalträume.

Dabei hatte er in Münster nicht nur vor dem entscheidenden Gegentreffer durch Taylor Fehler ausgemacht, auch im Spiel nach vorne offenbarte sein Team zu wenig Durchschlagskraft. "Es ist so, dass wir aus gewissen Dingen lernen müssen, gerade was das Abschlussverhalten angeht", sagte der 49-Jährige. Allerdings betreffe das nicht nur die Stürmer. "Jeder ist eingeladen, Tore zu schießen", nahm Frontzeck die Mannschaft in die Pflicht.

Das ganze Pressegespräch gibt es wie gewohnt unter fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige Banner followfood Heimspiel Bremen

Congstar