Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv

Nach der Partie gegen Arminia Bielefeld sprachen wir in der Mixed Zone mit Marc Rzatkowski und Florian Kringe.

Nach der unglücklichen 0:1-Niederlage herrschte bei den Profis des FC St. Pauli Ernüchterung. "Es ist unglaublich bitter. Die Chancen waren da, wir haben sie zum Teil auch sehr gut herausgespielt", beschreibt Marc Rzatkowski den Sturmlauf in der zweiten Halbzeit.

Auch wenn die Kiezkicker mit der ein oder anderen Entscheidung des Schiedsrichters haderten, stellt Florian Kringe heraus, dass man dennoch hätte gewinnen können. "Das war heute nicht das Problem. Ich glaube, wie haben ein ordentliches Spiel gemacht und uns auch zahlreiche Torchancen herausgespielt", blickt er auf die Begegnung zurück. Insofern bestehe auch kein großer Grund zur Sorge, angesichts der gezeigten Leistung. "Klar müssen wir die Bälle reinmachen, aber ein richtiges Problem hätten wir, wenn wir nicht mehr in der Lage wären, uns Torchancen rauszuarbeiten", sieht der Routinier auch die guten Ansätze aus der Partie.

Mehr von Kringe und Rzatkowski gibt es bei fcstpauli.tv. Dort findet Ihr natürlich auch die Pressekonferenz nach dem Spiel mit den beiden Trainern Stefan Krämer und Michael Frontzeck.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar