Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv

Vor dem Saisonfinale am Millerntor gegen den FC Erzgebirge Aue (11.5.) sprach Cheftrainer Roland Vrabec auf der Pressekonferenz am Freitag nicht nur über den Kader für die Partie, sondern auch über die Motivation seiner Elf und einen möglichen Elfmeter-Schützen Fabian Boll.

"Geplant ist es bisher nicht, aber ich denke, da spricht nichts dagegen. Wenn er sich so fühlt, habe ich als Trainer nichts dagegen", äußerte sich Vrabec über den möglichen Fall, dass die Kiezkicker im letzten Saisonspiel den erst zweiten Elfmeter der Spielzeit zugesprochen bekämen. "Das ist eine ziemlich magere Ausbeute. Vielleicht ist es ja am Sonntag so, dass wir einen kriegen, und dann könnte Boller sicher antreten", sagte der 40-Jährige mit einem Lächeln auf den Lippen.

Zudem zeigte sich der Cheftrainer zuversichtlich, dass seine Mannschaft das Spiel gegen die Veilchen mit voller Motivation angehen wird: "Die letzten zwei Spiele waren so schlecht, dass in der Mannschaft eine Stimmung entstanden ist, diesen Negativtrend revidieren zu wollen. Das spürt man auch im Training. Wir wollen auch für die Fans Wiedergutmachung betreiben." Natürlich habe sich das Team auch fest vorgenommen, Fabian Boll mit einem guten Spiel zu verabschieden, so Vrabec weiter.

Die ganze Pressekonferenz seht Ihr wie gewohnt bei fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige Banner Congstar Zuhause 100 Mbit

Congstar