Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv

Zweiter Test in Belek, zweite Niederlage für die Lienen-Elf. Und wie schon beim 0:1 gegen Kaiserslautern hatten die Kiezkicker auch beim 2:3 gegen den türkischen Erstligisten Gaziantepspor dennoch eine gute Partie gezeigt.

Cheftrainer Ewald Lienen hatte auf einige seiner Spieler aufgrund von Verletzungen verzichten müssen, andere wie Julian Koch, Marcel Halstenberg und John Verhoek kamen vorsichtshalber nur eine Halbzeit lang zum Ensatz. "Trotzdem denke ich, dass wir das in der ersten Halbzeit gut gemacht haben, auch wenn wir zwei Gegentore bekommen. Aber diese Gegentore haben wir durch individuelle Fehler hinnehmen müssen und nicht dadurch, dass der Gegner uns ausgespielt hat oder unsere Defensiv-Organisation schlecht war", blickte Lienen auf den ersten Durchgang zurück.

Er habe aber auch viele gute Ansätze gesehen, sagte der 61-Jährige weiter. "Wir haben Chancen herausgespielt und der Ball lief gegen eine richtig gute Erstligamannschaft auch sehr gut", zeigte er sich trotz der Niederlage nicht unzufrieden.

Die wichtigsten Szenen der Begegnung und die Stimme des Trainers seht Ihr ab sofort bei fcstpauli.tv.

 

(hbü)

 

Anzeige Banner Congstar Zuhause 100 Mbit

Congstar