Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv auch für lau

Nach der 0:1-Niederlage im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth waren wir in der Mixed Zone auf Stimmenfang und sprachen mit Keeper Robin Himmelmann und Lasse Sobiech. Außerdem haben wir das Video der Nachspiel-PK für lau online.

Gäste-Trainer Frank Kramer lobte nach der Partie die Einstellung seiner Spieler: "Wir waren sehr diszipliniert, haben sehr robust verteidigt und haben immer wieder Nadelstiche zum gegnerischen Tor gesetzt, von denen wir einen genutzt haben. Die Mannschaft hat heute diesen Abstiegskampf sehr gut angenommen."

Ewald Lienen bemängelte hingegen den Auftrititt seiner Mannschaft in der ersten Hälfte: "Wir sind sehr enttäuscht, dass wir nicht mindestens einen Punkt mitnehmen konnten. Durch die erste Halbzeit haben wir uns das selbst zuzuschreiben. Da haben wir den Gegner zu viel spielen lassen und waren nicht so eng in den Zweikämpfen, wie wir das in den letzten Spielen waren."

Gleichwohl ärgerten sich alle Beteiligten auf braun-weißer Seite über den nicht gegebenen Elfmeter in der Anfangsphase der Partie. "In den Fernsehbildern sieht man, er geht zur Grätsche, hat den Arm oben und der Ball geht gegen den Ellenbogen. Sonst wäre es eine gefährliche Situation gewesen", fasste Lasse Sobiech nach dem Spiel die Szene zusammen.

Die Stimmen sowie die Pressekonferenz findet Ihr ab sofort bei fcstpauli.tv, wobei die PK kostenlos abrufbar ist.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar