fcstpauli.tv - auch für lau
Montag, 12. August 2013, 10:44 Uhr
"Wir hätten es gestern verdient gehabt zu gewinnen. Ich habe mir noch einige Sequenzen angeschaut und wir haben sicherlich so viele Chancen herausgearbeitet wie in den vorherigen drei Spielen. Ich denke, dass auch der Letzte im Stadion gesehen hat, dass die Bereitschaft da war, das Ding noch zu biegen", sagte der Cheftrainer über die unglückliche Heimniederlage.
In der Nachbetrachtung hatte sich der 49-Jährige auch ein besseres Bild von der Situation im Bielefelder Strafraum machen können, in der Marc Rzatkowski nach einem Zweikampf mit Lorenz zu Boden gegangen war. "Von der Bank aus sah es so aus, dass es ein Elfmeter war, dass es Schulter gegen Schulter ging. Aber ich habe dann gesehen, dass er ihn sogar in den Rücken trifft", wunderte sich Frontzeck über den ausgebliebenen Elfmeterpfiff.
Den Strafstoß hatte es dann bekanntlich in der zweiten Halbzeit gegen die Hamburger gegeben, sodass die Frontzeck-Elf letztlich keine Punkte holte. Das ganze Pressegespräch gibt es unter fcstpauli.tv. Auszüge gibt es kostenlos auch auf unserem Youtube-Kanal.
(hbü)