{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv für lau

Nachdem der Klassenerhalt geschafft war, begaben sich die Kiezkicker nochmals auf den Platz, um mit den mitgereisten Fans zu feiern.

Natürlich war es für die Mannschaft Ehrensache, sich bei den Zuschauern für den großartigen Support in Darmstadt und über die gesamte Saison hinweg persönlich zu bedanken. Und so wie sie zuvor in 34 Spielen alles gegeben hatten, gaben einige Spieler dann auch auf dem Darmstädter Rasen im Wortsinne ihr letztes Hemd und feierten anschließend mehr oder weniger bekleidet mit den Fans.

Auch Cheftrainer Ewald Lienen warf sich gemeinsam mit seinen Kickern ins Getümmel und hatte vor lauter Händeschütteln, Glückwünschen und Erinnerungsfotos Mühe, sich seinen Weg durch die Massen zu bahnen - richtig so!

Die bewegten Bilder von den Feierlichkeiten gibt es für lau bei fcstpauli.tv und auf Youtube.

 

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
DIIY