{} }
Zum Inhalt springen

Film zum "Rabauken-HSV-Treffen"

Bewegte Bilder zum Kids-Club-Treffen am 17.05.2013

Die FC St. Pauli Rabauken verbrachten einen gemeinsamen Nachmittag mit den Kindern des HSV Kids-Clubs. Mit von der Partie war auch Profi-Keeper Philipp Tschauner - jetzt gibt es einen kleinen Film dazu.

Die Aktion sollte den kleinen Fans zeigen, dass man trotz der Rivalität auch einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen kann. Und so gab es an diesem Nachmittag einen Besuch im Millerntor-Stadion, wo sogar ein kleines Derby auf dem heiligen Rasen ausgetragen wurde, und eine Auswärtsfahrt zu den Rothosen, um beide Vereine näher unter die Lupe nehmen zu können. 

Neben den ausführlichen Stadionrundgängen war eine Frage- und Autogrammstunde mit Philipp Tschauner und HSV-Kicker Tolgay Arslan eindeutig das Highlight des Tages. Unser Keeper hatte zuvor bereits interessiert das "Rückspiel" der Kids im Schatten der Imtech-Arena verfolgt. Wie auch am Millerntor hatten die Rabauken Können und Glück auf ihrer Seite und konnten so unterm Strich einen verdienten Derby-Sieg verbuchen.

Euer Rabauken-Team

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's