News
"freuen uns über die Drei Punkte"
Freitag, 22. August 2014, 21:05 Uhr
Nach dem Last-Minute-Sieg unserer Kiezkicker gegen den SV Sandhausen waren wir für Euch in der Mixed-Zone auf Stimmenfang
Ante Budimir: „Die Situation vor dem Spiel war nicht einfach, aber es waren unsere Fans, unser Stadion und unser Wetter. Durch den Sieg ist viel Gewicht von unseren Schultern gefallen.“
Sebastian Schachten: „Das Gegentor war natürlich blöd. Aber wenn man die ganzen 90 Minuten betrachtet, war das ein Sieg des Willens. Ich habe zu Ante Budimir vor dem Spiel gesagt, wir kämpfen bis zum Schluss. Das haben wir auch getan. Natürlich muss man Tschauni ein Riesenkompliment machen. Wir haben uns vorgenommen, gut ins Spiel zu kommen. Das ist uns auch gelungen. Dann haben wir aber leider etwas den Faden verloren. Aber heute freuen wir uns einfach über die drei Punkte.“
Sören Gonther: „Das sind die schönsten Siege am Millerntor. Heute war es wichtig, positiv zu bleiben. Es war ein wichtiger Sieg für den Kopf. Wir sind in einer Phase, in der es egal ist, wie wir die Punkte machen. Wir nehmen den Schwung jetzt nach Fürth mit.“
Christopher Buchtmann: „Heute hatten wir das Quäntchen Glück auf unserer Seite. In den ersten 20 Minuten hat man gesehen, dass es geht. Hier lässt sich keiner hängen. Jetzt müssen wir weitermachen.“
Rachid Azzouzi: „Die Jungs haben bis zum Schluss an den Sieg geglaubt und man muss den Hut ziehen, wie sie das Spiel entschieden haben. Durch den Erfolg bekommen wir hoffentlich mehr Überzeugung in unser Spiel. Die Mannschaft hat Einsatz und Leidenschaft gezeigt. Es ging nicht um Zauberfußball, sondern um das Erfolgserlebnis.“
(lf/jk)
Foto: Witters